Elma Cancelliere

Mein Leben hat viel mit Italien zu tun ...
und meine Passion ist schreiben und kochen ...
... beides hat mit Italien zu tun, denn meine Romane spiegeln die italienische Lebensart wider und meine Küche ist mediterran. Ich esse gerne in einer kleinen Trattoria oder Osteria, wo die Mamma oder Oma noch nach alten Familienrezepten kocht. Diese Lokale sind für mich ein unerschöpflicher Fundus an Geschichten und Inspirationen und bieten ungeahnte Möglichkeiten für Schreibideen.

Ich veröffentliche meine Romane bewusst unter einem Pseudonym ...
... Kreativität ist ein anstrengender Prozess und hat immer auch mit Ängsten und Unsicherheit zu tun, die dich bremsen und hemmen können. Mein Trick dagegen: Ich schreibe und teile mich in meiner Kunstfigur mit und kann freier, direkter und ehrlicher sein.

Mehr über mich und meine Bücher unter: www.elmabuch.website

Entdecke die Titel von Elma Cancelliere und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Elma Cancelliere

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Elma Cancelliere ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos