01: Weihnachten - Pumuckl und der Nikolaus (Das Original aus dem Fernsehen)

Ellis Kaut

Der Pumuckl Der Pumuckl

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „01: Weihnachten - Pumuckl und der Nikolaus (Das Original aus dem Fernsehen)“

Die Weihnachtszeit ist angebrochen. Meister Eder erzählt Pumuckl vom Nikolaus. Der Pumuckl glaubt, dass der Nikolaus nur zu Kindern, aber nicht zu Kobolden kommt und spielt Meister Eder freche Streiche. Vor lauter Übermut treibt er es immer toller. Bis es plötzlich an der Tür klopft: Der Nikolaus will wissen, ob der Pumuckl auch immer brav war!

Gelesen von:

Hans Clarin August Riehl Gustl Bayrhammer Dieter Wieland Gerlinde Locker Hans Zander Gusti Kreissl Paul Neuhaus

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2018

Länge:

28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „01: Weihnachten - Pumuckl und der Nikolaus (Das Original aus dem Fernsehen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen