Zum Ersten, zum Zweiten ... und tot - Nathalie Ames ermittelt - Tee? Kaffee? Mord!, Folge 8 (Ungekürzt)

Ellen Barksdale

Nathalie Ames ermittelt Nathalie Ames ermittelt

56 Bewertungen
4.57143

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zum Ersten, zum Zweiten ... und tot - Nathalie Ames ermittelt - Tee? Kaffee? Mord!, Folge 8 (Ungekürzt)“

Gelesen von

Vera Teltz

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

5 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

2 Kommentare zu „Zum Ersten, zum Zweiten ... und tot - Nathalie Ames ermittelt - Tee? Kaffee? Mord!, Folge 8 (Ungekürzt)“

sunsy37w – 29.01.2024
Viel Aufregung herrscht im Dorf, wird doch das Haus des verstorbenen Mr Stevenson unter seltsamen Umständen von einem Fremden ersteigert. Louise und Nathalie kommt da so einiges spanisch vor, und so beginnen die beiden in Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen Constable zu recherchieren und zu ermitteln. Fast schon nebenbei will Nathalie einen Supermarkt für regionale Bio-Produkte eröffnen und stößt dabei nicht nur auf Zuspruch... Dieser Kurzkrimi ist wirklich spannend, so dass ich ihn wieder an einem Stück gehört habe. Auch die Sprecherin Vera Teltz glänzt mit ihrem Können. Gern gebe ich 95/100 bzw. 10/10 Punkte.

Brühlerin – 10.10.2020
Die Hauptcharaktere sind so sympathisch, dass ich richtig mitgefiebert habe, wie es mit dem Lebensmittelgeschäft weitergeht. Die Story um Nathalie und ihre Freunde ist meiner Meinung nach stimmig aufgebaut und erzählt. Ich freue mich auf das nächste Buch

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen