Elke Verheugen

Elke Verheugen lebt nun schon seit 7 Jahren auf der Insel Curacao und weiß wovon sie spricht bzw. schreibt. Den kleinn Reiseeführer gibt es seit 2010 und wurde jedes Jahr aktualisiert und verbessert.

Elke Verheugen, geboren 1958 in Brühl, studierte Kommunikationswis-senschaften und war lange Jahre Werbe- und Sponsoringleiterin in verschiedenen Unternehmen, bevor sie sich 2002 in München selbständig machte und Christopher Böhm kennenlernte.

2009 haben sie geheiratet und sind nach Curaçao „umgezogen“, wo sie die Don Genaro Appartement Anlage aufgebaut haben und seither erfolgreich betreiben.

Lies die eBooks von Elke Verheugen und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Elke Verheugen

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos