Elke Verheugen

Elke Verheugen lebt nun schon seit 7 Jahren auf der Insel Curacao und weiß wovon sie spricht bzw. schreibt. Den kleinn Reiseeführer gibt es seit 2010 und wurde jedes Jahr aktualisiert und verbessert.

Elke Verheugen, geboren 1958 in Brühl, studierte Kommunikationswis-senschaften und war lange Jahre Werbe- und Sponsoringleiterin in verschiedenen Unternehmen, bevor sie sich 2002 in München selbständig machte und Christopher Böhm kennenlernte.

2009 haben sie geheiratet und sind nach Curaçao „umgezogen“, wo sie die Don Genaro Appartement Anlage aufgebaut haben und seither erfolgreich betreiben.

Entdecke die Titel von Elke Verheugen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Elke Verheugen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Elke Verheugen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos