Elke Lützner

Ich bin Buchautorin von Ratgebern über Heilblumen und geistig-spirituell-philosophische Fragen und Werte. Mein persönliches Streben nach Erkenntnis, über den Sinn des Lebens, den Lauf der Welt in der wir leben und der Bedeutung des Menschen in dieser Welt sowie dessen Unterstützung auf seinem Weg zur Selbsterkenntnis stehen für mich im Vordergrund. Gleichzeitig gebe ich meine Erkenntnisse, auch über die Möglichkeiten einer natürlichen Lebensweise zur Unterstützung und Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele, gern weiter. In diesem Sinne möchte ich interessierten Menschen Hinweise schenken, welche sie auf dem Weg ihrer Selbsterkenntnis unterstützen und sie gleichzeitig auf einen natürlichen und göttlich geführten Weg aufmerksam machen. Dies alles in Buchform, denn so kann jeder Mensch sich selbst auswählen, was für ihn von Interesse ist.

Entdecke die Titel von Elke Lützner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

11 Bücher von Elke Lützner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Elke Lützner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos