Elke F.-Petersen

Eigentlich gehört Elke F.-Petersen als treue Staatsdienerin wohl eher in ein Büro hinter große Aktenberge gesperrt? Als Mitglied der geburtenstarken Jahrgänge entschied sie sich nach der Schulzeit zunächst für einen soliden verwaltungsinternen Ausbildungsgang. In ihrer Freizeit ging es hingegen auf den Segelflugplatz. Dort findet sie seit mehr als zwei Jahrzehnten den Ausgleich zum Alltäglichen. Mit drei Kindern und einem Ehemann, der ebenfalls passionierter Segelflieger ist, kennt Elke F.-Petersen eigentlich keine Langeweile. Dennoch lässt sie sich gern auf neue, spannende Abenteuer ein. Davon zu erzählen ist ihr zu einer weiteren Leidenschaft geworden.

Entdecke die Titel von Elke F.-Petersen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Elke F.-Petersen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Elke F.-Petersen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos