Mehr Meer - Die Corona-Kreuzfahrt

Elisabeth Mang-Fent

Reiseberichte & Expeditionen

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mehr Meer - Die Corona-Kreuzfahrt“

Nach zwei wunderschönen Weltreisen verlief die dritte, bedingt durch den Corona-Virus, ganz anders. Ihre Erlebnisse während dieser ungewöhnlichen Zeit an Bord der Costa Deliziosa beschreibt die Autorin in diesem Buch.
Die Reise sollte von Venedig, durch das Mittelmeer, den Atlantik, die Karibik, den Pazifik, die Südsee, Neuseeland und Australien in den Fernen Osten gehen. Durch die weltweite Ausbreitung von Covid 19 wurden immer mehr Häfen geschlossen und die Route musste geändert werden. So kam es, dass ab Perth niemand mehr von Bord durfte und eine Irrfahrt durch den Indischen Ozean und das Mittelmeer begann.
Zum ersten Mal in ihrem Leben fuhr die langjährige Seglerin in Freemantle aus dem Hafen und wusste nicht, wann und wo sie wieder Land betreten würde.
Trotz der total geänderten Umstände wurde es eine traumhafte Reise mit vielen Seetagen.
Kommen Sie wieder mit an Bord und reisen Sie nochmals mit um die Welt!

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mehr Meer - Die Corona-Kreuzfahrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen