Die zerrissene Handschrift

Elisabeth Dreisbach

Familiengeschichten Schicksal & Drama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die zerrissene Handschrift“

Man kann es nicht begreifen, dass der Diakon und Jugendleiter Fred Ritter nun doch das Mädchen heiratet, das ihn bitter enttäuscht hat. Er lässt sich weder von dem Gerede noch von Warnungen beeinflussen, die ihm ein Scheitern der Ehe voraussagen.

Bereits am Anfang scheinen mancherlei Hindernisse den Weg des jungen Paares zu verbauen. Nachdem Fred seine bisherige Stelle im Pfarramt aufgegeben hat, findet er aus verschiedenen Gründen nirgends ein Aufgabengebiet, das seinen Vorstellungen entspricht. Besorgt fragt er sich: Was hat Gott mit uns vor?

Elisabeth Dreisbach (1904 - 1996) zählt zu den beliebtesten christlichen Erzählerinnen des 20. Jahrhunderts. Ihre zahlreichen Romane und Erzählungen erreichten ein Millionenpublikum. Sie schrieb spannende, glaubensfördernde und ermutigende Geschichten für alle Altersstufen. Unzählig Leserinnen und Leser bezeugen wie sehr sie die Bücher bewegt und im Glauben gestärkt haben.

Verlag:

Folgen Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die zerrissene Handschrift“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen