Paul Gerhardt

Seine letzten Tage

Elisabeth Budde

Glaube

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paul Gerhardt“

Paul Gerhardt ist den meisten als berühmter Liederdichter bekannt. Viele Lieder haben Eingang in alte und neue Liederbücher gefunden. Und obwohl – oder weil Paul Gerhardt so viel Leid in seinem Leben erfuhr, konnte er doch eindrucksvolle und bewegende Trost- und Lob-Lieder dichten.

Dieses eBook gewährt auf erzählerische Weise einen Blick in die letzten Tage des großen Dichters.

Verlag:

Folgen Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Paul Gerhardt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen