Ein Hauch von Sommergefühl

Elisa Schwarz

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Hauch von Sommergefühl“

Ein Urlaub unter Palmen hätte es werden können. Stattdessen stand ein Skikurs auf dem Plan. Kaspars Freunde waren Ski- und Snowboardcracks, er hingegen war blutiger Anfänger. Sie würden ihn zurücklassen und Spaß haben, während er in der Skischule versauerte. Nichts an dieser Reise konnte einen Strandurlaub wieder gutmachen, wo er den Cocktail mit Schirmchen von einem heißen Typen serviert bekäme. Denn heiße Typen gab es an kalten Orten wie diesem wohl kaum. Diese queere Kurzgeschichte enthält explizite homoerotische Szenen. Die meisten meiner Kurzgeschichten haben ernste und/oder gesellschaftskritische/-relevante, sowie tabuisierende Themen als Hintergrund. Folgende Themen wurden in Ein Hauch von Sommergefühl aufgegriffen: offene Beziehung, Bisexualität

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Hauch von Sommergefühl“

Ellie – 29.03.2022
Zu kurz, um lesenswert zu sein. Gibt nichts her.

Ähnliche Titel wie „Ein Hauch von Sommergefühl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe