Elias Davidsson

Elias Davidsson wurde in Palästina als Sohn deutscher Eltern mit jüdischem Glauben geboren, die zur Zeit der Nazis aus Deutschland emigriert waren. Er lebte mehr als 40 Jahren in Island, wo er eingebürgert war. Er zog in 2008 mit seiner Familie nach Deutschland. Beruflich war Davidsson mehr als 22 Jahren im IT Bereich tätig, zunächst bei IBM. Danach arbeitete er als Musiklehrer, Kirchenmusiker und Komponist. Seine Werke für den Instrumentalunterricht sind weltweit verwendet (siehe www.tonar-og-steinar.com). Parallel zu seiner beruflicher Tätigkeit setzte sich Davidsson für Menschenrechte und Völkerrecht. Seine Schriften zu diesen Themen erschienen in juristischen Zeitschriften.

Entdecke die Titel von Elias Davidsson und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Elias Davidsson

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Elias Davidsson ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos