Gesund durch den Winter

Vorbeugen und Bekämpfen einer Erkältung

Eli Magna Tors

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesund durch den Winter“

Erkältungen erschweren einem das Leben ungemein. Allerdings ist es möglich, diese durch eine richtige Ernährung und einige präventive Maßnahmen zu verhindern und abzuschwächen. Aber selbst wenn man sich dann doch einmal erkältet hat, gibt Eli Magna Tors genügend Tipps um die Krankheit schnell wieder los zu werden!

Über Eli Magna Tors

Eli Magna Tors beschäftigt sich schon lange mit der Ökonomie und nimmt daher entsprechende Erfahrungen mit. Sein besonderer Fokus liegt darauf, klar und präzise zu formulieren und seine Aussagen mit vielen Beispielen zu unterstreichen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesund durch den Winter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen