Hallo, Grete

Heitere Kurzgeschichten

Elfriede Strachota

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hallo, Grete“

„Jede Frau hat eine beste Freundin. Auch ich habe eine. Warum sollte auch gerade ich keine haben? Wann sie meine Freundin wurde, weiß ich nicht mehr. Ich glaube, sie war schon immer da.“
Das vorliegende Buch enthält nicht nur Kurzgeschichten über die beste Freundin Grete, sondern im zweiten Teil auch Erinnerungen an ein echtes Wiener Original – den Großvater. Im dritten Teil des Buches sind heitere und selbstironische Familiengeschichten zu lesen.

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hallo, Grete“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen