Leselust für 50 plus!

Heitere Kurzgeschichten für schöne Stunden

Anja Stroot

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leselust für 50 plus!“

Leselust für 50 plus!
Wahres und Erdachtes zum Schmunzeln und Träumen, zum Lachen oder Nachdenken. Eine bunte Mischung leicht lesbarer Kurzgeschichten, die über Phantastisches, Alltägliches oder auch Erotisches erzählen. Für jede Stimmung die passende Unterhaltung!
Ob Rosenflüsterer oder Schutzengel, Leih-Opa oder der Himmel und das Nichts. Aber auch die große Liebe, die Hitze der Unmoral, eine fremde paradiesische Welt und ein Schokoladenmann, der seine Wahnsinnsfrau trifft, Oma Rosa im Chat oder ein Intermezzo mit Nackten. Witzig, spannend und überraschend - in jedem Fall ein abwechslungsreiches Lesevergnügen!

Über Anja Stroot

Anja Stroot wurde 1970 im Münsterland geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt.
Als freie Autorin schreibt sie für unterschiedliche Verlage und Zielgruppen u. a. für Kinder sowie für die Altenpflege / Demenz. Bisher sind Bücher, E-Books, Bildkarten und interaktive Bücher für die Benutzung auf Whiteboard und PC von ihr erhältlich.
Weitere Informationen befinden sich auf der Homepage http://anjastroot.jimdo.com


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leselust für 50 plus!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen