Elfriede Gerdenits

Elfriede V. Gerdenits, geb. 1958, Mutter von zwei Kindern, Unternehmensberaterin, mit über 25.000 Klienten zweifellos der routinierteste Karrierecoach Österreichs. Kontinuierliche Präsenz in den Printmedien (Die Presse, Der Standard, Kurier, Wirtschaftsblatt, Kronen Zeitung, News, Wienerin etc.), Interviewpartnerin im Hörfunk, diverse Fernsehauftritte. "Zwischen ihrer Geburt 1958 und ihrem Auszug 1978 war sie nicht ganz unkompliziert", meint ihre Mutter. "Aber sie war immer ein sehr fröhlicher Mensch", ergänzt der Vater, "sie hat ständig irgendwelche Ausbildungen absolviert und sehr viel gearbeitet". "Und dann war sie plötzlich Mutter und Unternehmerin und hat begonnen Bücher zu schreiben" seufzt die Mutter, "ich bin neugierig, was als Nächstes kommt." Als Nächstes kommt nach höchst erfolgreichen Sachbüchern über Berufsorientierung mit "Ganz schön allein!" ihr erster Roman.

Entdecke die Titel von Elfriede Gerdenits und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Elfriede Gerdenits

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Elfriede Gerdenits ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos