Elfriede Gerdenits

Elfriede V. Gerdenits, geb. 1958, Mutter von zwei Kindern, Unternehmensberaterin, mit über 25.000 Klienten zweifellos der routinierteste Karrierecoach Österreichs. Kontinuierliche Präsenz in den Printmedien (Die Presse, Der Standard, Kurier, Wirtschaftsblatt, Kronen Zeitung, News, Wienerin etc.), Interviewpartnerin im Hörfunk, diverse Fernsehauftritte. "Zwischen ihrer Geburt 1958 und ihrem Auszug 1978 war sie nicht ganz unkompliziert", meint ihre Mutter. "Aber sie war immer ein sehr fröhlicher Mensch", ergänzt der Vater, "sie hat ständig irgendwelche Ausbildungen absolviert und sehr viel gearbeitet". "Und dann war sie plötzlich Mutter und Unternehmerin und hat begonnen Bücher zu schreiben" seufzt die Mutter, "ich bin neugierig, was als Nächstes kommt." Als Nächstes kommt nach höchst erfolgreichen Sachbüchern über Berufsorientierung mit "Ganz schön allein!" ihr erster Roman.

Lies die eBooks von Elfriede Gerdenits und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Elfriede Gerdenits

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos