Elfride Stehle

Unter dem Pseudonym Elfride Stehle schreibt und ver-öffentlicht Heidi Stolle seit 2012 Gedichte und Ge-schichten in verschiedenen Anthologien.
Die, 1949 in Cottbus geborene, Autorin lebt seit 1974 mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Bautzen. Wenn sie sich zwar auch schon als Schülerin für das Schreiben interessierte, besann sie sich darauf erst wieder durch den Aufruf zu einem Gedichtwettbe-werb. Seitdem nimmt sie immer wieder an Schreib-wettbewerben teil.
Neben einem Gedichtband möchte Elfride Stehle demnächst auch noch verschiedene Kurzgeschichten veröffentlichen. Dem Schreiben von Gedichten bleibt die Autorin aber treu.

Entdecke die Titel von Elfride Stehle und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Elfride Stehle

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Elfride Stehle ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos