Elfie Donnelly

Die vielfach preisgekrönte österreichisch-englische Autorin Elfie Donnelly ist vor allem als Erfinderin der beiden Dauerbrenner "Bibi Blocksberg" und "Benjamin Blümchen" bekannt. Aber sie ist auch Verfasserin von Büchern und Drehbüchern, die sich mit ernsten Themen beschäftigen. Für "Servus Opa, sagte ich leise", erhielt die Autorin den Deutschen Jugendliteraturpreis, für das Drehbuch den Adolf-Grimme-Preis.
An "Elea Eluanda", der neuesten Kreation von Elfie Donnelly, hängt ihr Herz ganz besonders ...
Elfie Donnelly lebt mit ihrem Mann Paul und den Hunden Babu und Devi seit vielen Jahren auf Ibiza.

Entdecke die Titel von Elfie Donnelly und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

77 Bücher von Elfie Donnelly

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos