Die kleine literarische Apotheke

Roman

Elena Molini

Gegenwartsliteratur Bücherwelten - Welttag des Buches am 23.4.

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine literarische Apotheke“

Blu hat gerade ihre Buchhandlung in Florenz eröffnet, doch das Geschäft läuft schleppend an. Erst nach dem Besuch eines ebenso charismatischen wie geheimnisvollen Kunden hat Blu eine Eingebung: Alle Besucher ihres Ladens suchen dringend Rat. Was tun gegen Liebeskummer, Einsamkeit und Stress? Ganz einfach: Lies ein Buch! Bücher sind Medizin. Und genau so verordnet Blu sie ab jetzt – inklusive Anwendungsgebiet und Dosierungsanleitung. Doch wer war der mysteriöse Mann, der Blu die rettende Idee eingab? Sie macht sich auf die Suche und begegnet dabei immer wieder hilfsbereiten Fremden, die ihr auf sonderbare Weise bekannt vorkommen…

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die kleine literarische Apotheke“

Nicole – 14.12.2022
Die Idee ist nett aber das Ende ist total an den Haaren herbeigezogen. Die Spannung baut sich im Laufe des Buches auf und dann - Nichts. Verschwendete Zeit ….

Ähnliche Titel wie „Die kleine literarische Apotheke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen