The Air We Breathe

Elena MacKenzie

18 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Air We Breathe“

Nach einer unschönen Ehe kauft sich Tessa Carmichael eine kleine Farm und lebt dort recht zurückgezogen am Rande einer Kleinstadt. Eines Abends steht ein Soldat vor ihrer Tür und behauptet, diese Farm würde ihm gehören. Liam Thompson hat nicht ganz Unrecht, Tessa kennt sein Gesicht aus dem Fernsehen. Er ist der Soldat, der fünf Jahre lang ein Gefangener von Terroristen war. Alle hatten ihn für tot gehalten und so wurde die Farm nach dem Tod seiner Großmutter an Tessa verkauft. Liam sieht so müde aus, dass Tessa ihn nicht einfach wegschicken will, sie lässt ihn in ihr Haus. Für eine Nacht. Doch aus einer Nacht werden viele und Tessa und Liam kommen sich langsam immer näher, bis sie beide von ihrer Vergangenheit eingeholt werden.

Über Elena MacKenzie

Elena Mackenzie lebt mit ihren Kindern, ihrem Mann, zwei Hunden, einem Kater, einem Hasen und 2 Ratten in Plauen. Geboren wurde sie in Grevesmühlen. Nach einem kurzen Abstecher ins beschauliche Allgäu, wo sie zwei Schreibkurse absolviert hat, lebt sie nun wieder im Vogtland. Hier träumt sie vom schönen Schottland, den Highlands und dem wundervollen Edinburgh.


Verlag:

Romance Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „The Air We Breathe“

Bücherwürmchen – 15.02.2024
Langweilig, nicht meins.

Ähnliche Titel wie „The Air We Breathe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen