Das Strandfliederhaus - Strandflieder-Saga, Teil 1 (Ungekürzt)

Elena Conrad

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Sommerfrische

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Strandfliederhaus - Strandflieder-Saga, Teil 1 (Ungekürzt)“

Maike ist Mutter einer fünfzehnjährigen Tochter und geschieden. Sie kommt gut zurecht, vollkommen zufrieden ist sie aber nicht mit ihrem Leben. Da erhält sie eine überraschende Nachricht. Die Tante ihres Exmannes vermacht ihr das Strandfliederhaus auf Spiekeroog. Das beherbergt neben Tante Hildes Wohnung noch zwei Ferienapartments und einen kleinen Laden, der allerdings kurz vor dem Aus steht. Denn die Besitzer Famke und Jarik sind zwar kunsthandwerklich geschickt, aber buchhalterisch eher unbegabt. Soll Maike einen Neubeginn auf der Insel wagen, um das Strandfliederhaus zu retten? Ist sie dort willkommen? Und dann ist da noch ihr Exmann, der sich um sein Erbe betrogen fühlt ...
Der Charme der Insel wird Sie verzaubern. Erster Teil der Strandflieder-Saga.

Gelesen von:

Danne Hoffmann

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Das Strandfliederhaus - Strandflieder-Saga, Teil 1 (Ungekürzt)“

Schon sehr vorhersehbar und mit Längen

Ähnliche Titel wie „Das Strandfliederhaus - Strandflieder-Saga, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen