Erfolg sucht Frau!

Tipps von Frau zu Frau - Vermeide Fehler und ändere die Einstellung, um erfolgreich im Beruf zu sein. Eine Ex-Managerin eines DAX-Unternehmens gibt Einblicke in ihre Erfahrungswelt.

Elana Liehmar

Karriere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erfolg sucht Frau!“

„Das schafft die nie!“ Diesen Spruch haben Sie bestimmt auch schon mal über sich gehört. Elana Liehmar hat ihn unzählige Male in ihrem Berufsleben als Managerin und Führungskraft gehört und das Gegenteil bewiesen. Nur gut zu sein und ein fleißiges Arbeitsbienchen zu sein, reicht nicht aus. Es gehört mehr dazu, um erfolgreich zu sein. Am Beispiel von persönlich erlebten Situationen schildert Elana Liehmar ihre Maßnahmen und Strategien zur Vorgehensweise, um typisch weibliche Fehler zu vermeiden. Dabei verrät sie hilfreiche Tipps, die aus der Praxis stammen und die das berufliche Vorwärtskommen deutlich erleichtern. Unter anderem werden Themen wie Selbstmarketing, Delegation, Networking, Präsentationstechniken, Business-Etikette, Work-Life-Balance und geschlechterspezifische Unterschiede angesprochen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erfolg sucht Frau!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen