Lilys Reise

Ela Smith

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lilys Reise“

Mason sitzt auf einer Parkbank, schaut den Baseball spielenden Kindern zu. Er lässt seine Gedanken schweifen, erinnert sich an das was einmal war, an sein Glück welches er nicht mehr mit Amelia teilen konnte. An seine kleinen Lily. Eine Träne läuft ihm über die Wange, eigentlich fühlt er sich leer, ausgeweint. Er ist mehr oder weniger bereit loszulassen und sein restliches Leben zu leben, nur noch die Beerdigung und dann muss er versuchen weiter zu atmen. Jeden Tag aufstehen, nicht vergessen zu atmen und vielleicht hin und wieder etwas essen, vielleicht auch mal duschen oder so. Seine Gedanken sind bei seiner Liebe. Er steht von der Parkbank auf und geht die Uferpromenade entlang bis zu seinem Auto. Es steht auf der anderen Straßenseite. In seinen Gedanken vertieft setzt Mason einen Fuß auf die Straße…

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lilys Reise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen