Ekkehard von Seckendorff

Dr. Ekkehard von Seckendorff ist Facharzt für Allgemeinmedizin. An Arbeitsaufenthalten in Eritrea, Jordanien, Südfrankreich, Paris und Italien schloss sich eine dreijährige Homöopathische Ausbildung in Berlin an.
Seit 1997 praktiziert er ausschließlich nach der Methode von M.L. Sehgal und übernahm ab 2000 die Organisation der Seminare der Sehgal-Söhne in Berlin, zusammen mit Eva Lang und Gerhardus Lang. Hinzu kamen die Organisationen weiterer, auch eigener Seminare in Deutschland (Regensburg, Detmold und Hamburg) sowie Seminare in Polen.
Er gründete Arbeitskreise in Berlin und im Internet (www.seckendorff.org). Gemeinsam mit Gerhardus Lang ist er Autor des Buches >Homöopathie, Einführung in Theorie und Praxis der Sehgal- Methode<.
Für die Dokumentation >30 nach SEHGAL gelöste Fälle< erhielt er 2001 den ersten Preis der Zeitschrift >Homöopathie Aktuell<.

Entdecke die Titel von Ekkehard von Seckendorff und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ekkehard von Seckendorff

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ekkehard von Seckendorff ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos