Eike Clausius

Dr. Eike Clausius studierte Wirtschaft und Chemie in Berlin, Holland, Tschechoslowakei und den U.S.A. und schloss sein Studium als Wirtschaftsingenieur an der TU Berlin mit dem Dipl.-Ingenieur/ TU 1983 ab.
Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Industrie promovierte er 1992 zum Dr. rer. oec. an der TU Berlin. 1994 erhielt einen Ruf zum Professor auf den Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an die Westsächsischen Hochschule Zwickau in Zwickau/ Sachsen. Seine Forschungs- und Speziallehrgebiete: Steps-to-Leadership, insbesondere die EIKE-Methode - Emotionale Intelligenz Kompetent Einsetzen.
Er ist Autor mehrerer wissenschaftlicher Bücher, Healthy-Living- und Mental-Coach sowie Persönlichkeits-Trainer. Er ist in unterschiedlichen Unternehmen als Coach sowie All-umfassender Trainer tätig.
Mit seiner Familie lebt er in Berlin.

Kontakt zum Autor:
Homepage: www.eikeclausius.de
Email: ecl@eikeclausius.de

Entdecke die Titel von Eike Clausius und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

11 Bücher von Eike Clausius

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eike Clausius ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos