Egbert Hörmann

Carl van Vechten (* 17. Juni 1880 in Cedar Rapids, Iowa; 21. Dezember 1964 in New York) war ein US-amerikanischer Fotograf und Autor. Er war bekannt als Unterstützer der Harlem Renaissance und als Verwalter des literarischen Nachlasses der US-amerikanischen Schriftstellerin, Verlegerin und Kunstmäzenin Gertrude Stein.

Der kanadische Künstler und Illustrator Maurice Vellekoop zeichnet u.a. für die "Vogue", die "New York Times" und Drawn & Quarterly, den Verlag, der auch seine Bücher herausgibt. Charakteristisch für seine Arbeiten sind seine witzig dekadenten Szenarien und die ironische Eleganz seines eigenwilligen Stils.

Entdecke die Titel von Egbert Hörmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Egbert Hörmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Egbert Hörmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos