Edward M. Hallowell

Edward M. Hallowell ist Psychiater und Co-Autor des Bestsellers «Zwanghaft zerstreut» und «Liebe in Zeiten der Ablenkung». Er hat zwanzig Jahre an der Harvard Medical School unterrichtet und leitet heute die Hallowell Centers for Cognitive and Emotional Health in Sudbury, Massachusetts und New York City. Seit 2015 hat er einen wöchentlichen ADHS-Podcast. Im Jahr 2018 wurde er von der National Alliance on Mental Illness als "Leader of Mental Health Awareness Award" ausgezeichnet. Er ist selbst von ADHS betroffen.

Entdecke die Titel von Edward M. Hallowell und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Edward M. Hallowell

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Edward M. Hallowell ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos