Eduard Preis

Eduard Preis, geboren 1994, studierte Geschichte, Germanistik, Philosophie und den Studiengang Kultur der technisch-wissenschaftlichen Welt. Parallel arbeitete er in verschiedenen Berufen, beteiligte sich an internationalen Projekten und erhielt mehrere Stipendien, die es ihm ermöglichten Auslandserfahrung zu sammeln. Er begann in jungen Jahren mit dem Dichten und veröffentlichte bereits in zahlreichen Anthologien. So erschienen in - - Zum Klostergarten -, - So sind die Tage noch ein Warten -, - In der Blütenwelt flanieren -, -Schwalben am Teichufer -, - Glücklich sind jene, die wahre Freundschaft kennen -, - Reiseträume erfüllen sich - und - Eine Tasse Tee genießen - bereits seine Gedichte. Nun bündelt er seine neusten und besten Gedichte in seinem hier vorgelegten Lyrikdebüt.

Entdecke die Titel von Eduard Preis und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Eduard Preis

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eduard Preis ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos