Du hast mich berührt

Begegnungen mit Jesus. Biblische Betrachtungen

Eckhard Schaefer

Religiöse Ratgeber

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du hast mich berührt“

Jesus begegnen - viele Menschen in den Evangelien haben das erlebt. Die Umstände, die Hintergründe, die Personen selbst sind ganz unterschiedlich. Doch immer hinterlässt Jesus einen gewaltigen Eindruck. Und wer es zulässt, ist nicht mehr derselbe wie zuvor. Eckhard Schaefer beleuchtet in "Du hast mich berührt" 20 solcher Begegnungen. Dabei tritt so manch überraschende Einsicht zutage. Die 2000 Jahre alten Geschichten erwachen zu neuem Leben. Jesus begegnen - geht das auch heute noch? Immer wieder zieht der Autor Parallelen zu unserer heutigen Welt und zeigt, wie eine Berührung von Jesus auch uns verwandeln kann.

Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du hast mich berührt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen