Die LEERE und die FÜLLE

Roman nach Motiven des Gilgamesch-Epos

Eckhard Lange

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die LEERE und die FÜLLE“

Zwei Giganten des Einzelhandels stoßen aufeinander: Gilbert Gamesch, der rücksichtslose Herr über zahllose Discount-Läden, und Nikolas Kidou, sein aufstrebender Konkurrent. Als Gilbert die Edelhure Kata auf den anderen ansetzt, nimmt alles einen unerwarteten Verlauf: Nikolas und Kata verlieben sich ineinander, aus den Feinden werden heimliche Freunde. Doch ein gemeinsamer Vorstoß in neue Dimensionen der Ausbeutung misslingt, zurück bleibt eine grausam ermordete Umweltaktivistin. Zurück bleibt auch eine alternde, von Gilbert enttäuschte Filmdiva, ihre Rache jedoch trifft durch Zufall den Freund, der anstelle von Gilbert sterben muß. Erschüttert macht sich der einst so Mächtige auf die Suche nach dem Sinn seines Lebens. Er begegnet vielen Antworten, bis er endlich seine eigene findet.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die LEERE und die FÜLLE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen