Eckhard A. Kretschmer

1967 in Frankfurt am Main geboren hat Eckhard A. Kretschmer viel von der Welt gesehen. Nach seinem Abitur auf der Frankfurter Waldorfschule und einer Ausbildung in einem Sternehotel machte er Karriere als Trainingsverantwortlicher, Produktmanager und Kundenservice-Beauftrager in internationalen Telekommunikationsunternehmen. Stationen seines Leben waren unter Anderem Amsterdam, Helsinki, Moskau, Voronezh, Minden, Brüssel und Hamburg.

Kretschmer lebt inzwischen an der Ostseeküste und wenn er nicht schreibt, hört man ihn als Organist der beiden St. Johanniskirchen auf der Insel Fehmarn.

Entdecke die Titel von Eckhard A. Kretschmer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Eckhard A. Kretschmer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eckhard A. Kretschmer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos