Eckehard Haase

Eckehard Haase, Jahrgang 1947, Autodidakt und Grün-dungsmitglied der Hildesheimlichen Autoren, setzt sich seit Jahren intensiv mit der Geschichte der Philosophie auseinander – von der Antike bis zur Gegenwart. Ein Berufswechsel ermöglicht ihm den Ausstieg aus der Welt der Zahlen (Bankwesen) und den Einstieg in die Welt der geistigen Kreativität, ins Denken schlechthin. Kurz: Er kann sich mehr Zeit nehmen, sich ernsthaft der Literatur, Politik, Kunst, Musik und Philosophie zuzuwenden. Vor allem die Liebe zur Philosophie ist schon länger vorhanden, blühte allerdings weitgehend im Verborgenen.

Entdecke die Titel von Eckehard Haase und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Eckehard Haase

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eckehard Haase ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos