Dreimal kommt Bount Reiniger zur Sache: N.Y.D. New York Detectives Sammelband 3 Krimis

Earl Warren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreimal kommt Bount Reiniger zur Sache: N.Y.D. New York Detectives Sammelband 3 Krimis“

Dieser Band enthält folgende Krimis

von Earl Warren:

Bount Reiniger und der Köder in Acapulco

Bount Reiniger und das Schlangennest

Bount Reiniger und das Mörder-College









Bount Reiniger bremste den Camaro in der Auffahrt zum La Querida-Clubhotel. Der Kies spritzte nach allen Seiten.

Er sprang aus dem Wagen. Die heiße Sonne von Acapulco benahm ihm für einen Augenblick den Atem. Doch dann prüfte er routiniert den korrekten Sitz des 38er unter dem schneeweißen Dinner-Jackett, ehe er mit einigen weiten Sätzen die pompöse Freitreppe überwand. Der bullige Portier vertrat Bount den Weg. »Die Clubkarte, Sir.«

Bount benutzte sein Spezialticket und bedachte den Bulligen mit einem Leberhaken. Dem Mann blieb vor Überraschung und Schmerz die Luft weg. Bevor seine Knie nachgaben, schob Bount den Überrumpelten gegen den Eingang und setzte ihm mit einer fließenden Bewegung die Mündung des 38er an die Schläfe.

»Wo finde ich Professor Nesbitt? Ich weiß, dass er im Haus festgehalten wird. Also versuch nicht, mich zu verkohlen, Amigo!« Der eher handgreifliche Bluff trug Früchte. Musste er auch, denn Bount durfte keine Zeit verlieren. Sein Schutzbefohlener, der Professor, schwebte in Lebensgefahr!

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dreimal kommt Bount Reiniger zur Sache: N.Y.D. New York Detectives Sammelband 3 Krimis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen