Dreimal knackt Bount Reiniger das Mörderrätsel: N.Y.D. New York Detectives Sammelband 3 Krimis

Earl Warren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreimal knackt Bount Reiniger das Mörderrätsel: N.Y.D. New York Detectives Sammelband 3 Krimis“

Dieser Band enthält folgende Krimis

von Earl Warren:



Bount Reiniger und die mörderische Affäre

Bount Reiniger und der vertauschte Star

Bount Reiniger und der Tote von Safe Nummer Drei







Bount Reiniger kam in einem Kofferraum wieder zu sich. Es war, was er. nicht auf Anhieb wusste, der seines eigenen Wagens. Bount arbeitete, obwohl er scheußliche Kopfschmerzen hatte, fieberhaft an seinen Fesseln. Es gelang ihm, sie abzustreifen. Als er umhertastete, merkte er an dem, was im Kofferraum lag, dass es sich um den seines 500 SL handelte.

Der Privatdetektiv montierte von innen die Rückleuchte ab. Es gelang ihm, seine Hand durch die Öffnung zu stecken und zu winken. Er hoffte, damit andere Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam zu machen, dass hier was nicht stimmte. Sie sollten die Polizei verständigen.

Doch es war zu spät. Der Mercedes hielt. Dumpf schlug die Fahrertür zu. Jemand packte Bounts aus der Rückstrahleröffnung ragende Hand und schüttelte sie.

»Cheyney, angenehm.«

Der Reeder öffnete den Kofferraum und grinste Bount an wie ein Honigkuchenpferd. Er fühlte sich ganz als Herr der Lage. Bount erkannte, dass sein Mercedes, den Cheyney gefahren haben musste, und der Buick Skylark auf einem abgelegenen Platz unmittelbar am Strand standen.

Der Detektiv hörte die Wogen rauschen. Ein Deich und Büsche verdeckten ihm den Blick aufs Meer.



»Wir sind außerhalb von Boston, falls es dich interessiert, Reiniger«, teilte der Reeder dem Gefesselten mit schleimiger Freundlichkeit mit.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dreimal knackt Bount Reiniger das Mörderrätsel: N.Y.D. New York Detectives Sammelband 3 Krimis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen