Verdrehte Herzen

Du & Wir

Dragana Murlasits

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verdrehte Herzen“

Erfolgreich, sexy, geheimnisvoll und ein Herzenswunsch, der stärker ist als alles andere...

Matthias Winter wechselt seine Frauen wie seine Boxershorts. Warum sich mit der Verantwortung einer Beziehung belasten, wenn man sich die schnelle Liebe kaufen kann? Er ist kein Mensch, der sich bindet, da ist er sich sicher- bis eine kleine Diebin sein Smartphone entwendet und zugleich sein Herz.

Johanna Sommer liebt Weihnachten. Ihren Lebkuchenmann kann sie ganz nach ihren Wünschen zusammenstellen. Wenn er nicht taugt, isst sie ihn einfach auf. Echte Männer sind schwieriger, wie ihr wieder einmal klar wird, als ein Egomane sie zur Weißglut treibt und sie in einer Kurzschlussreaktion sein Smartphone mitgehen lässt.

Kann Matthias die Verantwortung und Loyalität stemmen, die sie verlangt, obwohl er sich bisher immer aus jeder Affäre herausgewunden hat? Und kann er Johannas Vertrauen so weit gewinnen, dass sie ihm ihr größtes Geheimnis offenbart?

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verdrehte Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen