Dr. Wulf Bertram

<p>Dipl.-Psych. Dr. med. Wulf Bertram, geboren 1948 in Soest/Westfalen und aufgewachsen in Mailand, ist Arzt, Autor und Psychotherapeut in Stuttgart.</p><p>Er studierte Medizin und Psychologie in Hamburg. Nach Stationen in Arezzo/Italien, Kaufbeuren im Allgäu und München war er seit 1988 beim Stuttgarter Schattauer-Verlag, zunächst als Wissenschaftlicher Leiter und später als verlegerischer Geschäftsführer.</p><p>Mit der Übernahme des Verlagsprogramms durch den Verlag Klett-Cotta 2018 wurde Wulf Bertram zunächst Verlagsleiter des Imprints Schattauer und war von 2019-2020 als Berater des Verlags tätig. <br />Für seine »wissenschaftlich fundierte Verlagstätigkeit im Sinne des Stiftungsgedankens« wurde Bertram 2018 der renommierte Egnér-Preis für sein Lebenswerk verliehen.</p>

Entdecke die Titel von Dr. Wulf Bertram und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dr. Wulf Bertram

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. Wulf Bertram ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos