Dr. Wolfram Gössling

Wolfram Gössling, Jg. 67, wurde in Bielefeld geboren. Vor mehr als 20 Jahren zog er mit seiner Frau nach Boston, er hat vier Kinder. Gössling ist praktizierender Onkologe und Krebsforscher. Im Herbst 2013 erkrankte er selbst an Krebs, im Herbst 2020 erlitt er einen Rückfall. Inzwischen arbeitet er wieder als Chefarzt der gastroenterologischen Abteilung am Massachusetts General Hospital. Zudem leitet er einen Studiengang an der Harvard Medical School und forscht Im Bereich der Prävention und Therapie von Leberkrebs.

Entdecke die Titel von Dr. Wolfram Gössling und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dr. Wolfram Gössling

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. Wolfram Gössling ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos