Dr. Paul Klar

Dr. Paul Klar trat nach dem Studium der Chemie und der Promotion im Bereich der Bioorganik zunächst in den Vertrieb der Finanz- und anschließend der Health-Care-Branche ein. Dort führte ihn sein Werdegang über proaktiven persönlichen Verkauf sowohl im Endkunden- (B2C) als auch im Firmenkundengeschäft (B2B), regionale Verkaufsleitung, Leitung der Personalrekrutierung Vertrieb im Bereich Sales & Marketing, Projektmanagement Sales, Marketing & Recruitment ins Management Sales, Marketing & Recruitment. Parallel dazu führte er eine firmeneigene Onlineschule zur internen und externen Aus- und Weiterbildung über Vertriebs-, Business- und Life-Science-Themen.
Diese unterschiedlichen Perspektiven auf den Verkauf und die Verkäufer haben seinen Blick für die förderlichen Techniken und verkäuferischen Entwicklungspotenziale geprägt.
Mit seinem Ratgeber Besser nachhaltig gut verkaufen bietet er Verkäufern eine Anleitung für ein auf Nachhaltigkeitserfolg ausgerichtetes Verkaufskonzept. Dieses soll einen Beitrag dazu leisten, ihren persönlichen Face-to-Face-Verkauf auf ganz natürliche, kundengerechte Weise, zu einem fundierten wirtschaftlichen Erfolg zu verhelfen.

Entdecke die Titel von Dr. Paul Klar und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Dr. Paul Klar

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. Paul Klar ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos