Gesund abnehmen trotz Diät

Magie der Hypnose – Abnehmen mit der Swish-Methode

Dr. Michael Weh

Diäten

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesund abnehmen trotz Diät“

Zum Thema Abnehmen gibt es Hunderte von Büchern und Tausende Versprechen in den Medien. Und dennoch ist offensichtlich, dass die angepriesenen Diäten so gut wie nie nachhaltig funktionieren: Die meisten erliegen Illusionen und kämpfen nach wie vor mit ihren Pfunden. – Keiner will das Thema "Hüftgold" noch hören, geschweige denn mit sich herumschleppen. Und doch gibt es einen Weg, auf dem man TROTZ Diäten abnehmen kann!

35 Jahre psychologische Praxiserfahrung belegen, dass es der Kopf ist, der entscheidet, ob und was wir essen! Der Autor zeigt in diesem Buch klar und einfach: Wenn wir uns schlank SEHEN und fühlen können, dann wird der Körper folgen!

Zentraler Ansatz für den Erfolg ist die sogenannte "Swish-
Methode". Der "Swish" ist eine höchst erfolgreiche psychologische Technik des NLP-Erfinders Richard Bandler. In diesem Buch wird sie weltweit zum ersten Mal wirklich sichtbar!

Mit der genialen Swish-Methode haben Sie endlich die Chance, WIRKLICH abzunehmen!

Denn Sie sind, was Sie denken zu sein!

Verlag:

hsm healthstyle.media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesund abnehmen trotz Diät“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen