Phönix Teil 4

Dr. Michael Roscher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Phönix Teil 4“

Der Zug nach Nirgendwo!

(Oder Die Rückkehr von Phönix?)


1. Kapitel!

Die Flucht


Ich saß an meinem Frühstückstisch und ich schlug die Rhein- Neckar - Zeitung auf im Internet als ich dann, lass das schon wieder ein Zug verschwunden wäre!
Da dachte ich mir diesen Fall muss ich unbedingt nachgehen, denn wie kann sich ein Zug
der Tonnenschwer ist sich einfach in Luft auflösen?
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen in Dossenheim.
Was genau geschieht da in diesem Ort auf der Verbindung Züge die einfach verschwinden
fahren Sie in einer fremden Welt oder treffen hier Zeit und Raum aufeinander?
Ich schnappte mir mein Smartphone und ich rief da an aber leider war ich nicht mit der Redaktion verbunden sondern mit einer anderen Stelle von der Rhein- Neckar - Zeitung.
Eine freundliche Frau meldete sich die mir dann die Telefonnummer von der Redaktion gegeben hatte.
Sie sagte mir, erst ab 14 Uhr jemand erreichbar wäre aber kam ich auf die Idee das Bürgeramt anzurufen.
Zuerst meldete sich eine Frau die mich dann weiter verbindet zu einer anderen Kollegin von sich.
Die sagte mir dann:

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Phönix Teil 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen