Dr. Martin Bucksch

Dr. Martin Bucksch hat in Italien Tiermedizin studiert und promoviert. Seit 2002 ist er Geschäftsführer und Seniorpartner der "Die Tierärzte am Grandweg 68 GmbH". Seit einigen Jahren arbeitet er zudem als Wissenschaftsfotograf und als Autor für diverse Fachzeitschriften und Sachbücher.

Er ist gewähltes Vorstandsmitglied, Kassenwart, Weiterbildungsbeauftragter und Öffentlichkeitsreferent der Tierärztekammer Hamburg.
Seit einigen Jahren betreut Dr. Bucksch ein Projekt, das die Gratisversorgung der Hunde Hamburger Obdachloser gewährleistet.

Seit 2009 spezialisiert sich Dr. Bucksch auf dem Gebiet der Kleintierernährung und ist unter anderem bei Terra Canis an der Entwicklung einer für allergische Tiere geeigneten, "hypoallergenen" Diät beteiligt.

Entdecke die Titel von Dr. Martin Bucksch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dr. Martin Bucksch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. Martin Bucksch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos