Dr. Klaus Heinemann

Dr. Klaus Heinemann promovierte in Angewandter Physik an der Universität Tübingen und arbeitete viele Jahre lang in der Werkstoffforschung bei der NASA und an der Universität von Kalifornien (UCLA) sowie als Professor an der Stanford-Universität.

Außerdem ist er Gründer und Chairman der ELORET Corporation, die für die NASA Auftragsforschung in Raumfahrtwissenschaft betreibt, und hat mehr als sechzig durch Fachleute geprüfte wissenschaftliche Aufsätze sowie fünf Bücher verfasst, von denen die letzten beiden sich dem Phänomen der Orbs widmen.

Aber er gilt nicht nur weltweit als führender Orb-Experte, sondern beschäftigte sich auch mit der technischen Entwicklung von Solarenergieanlagen und Ozon-Wasserreinigungsanlagen. Auf diesen Gebieten hält er mehrere Patente.

Durch seine wissenschaftliche Ausbildung betrachtet er es als seine Berufung, den Menschen nahezubringen, dass der Bereich des Geistigen ebenso real ist wie jede physische Realität.

Seine Ehefrau Adelgund ("Gundi") Heinemann studierte Pädagogik. Sie liebt das Lernen und nimmt gern am Prozess des Entdeckens teil. Sie betreibt ein Wellness-Studio in Kalifornien.

Die Suche nach der Wahrheit und die inspirierende Schönheit und Güte überall um uns herum haben ihr in allen wesentlichen Situationen Führung und Anleitung beschert und sie bei der Ausübung alternativer Heilverfahren unterstützt.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann schrieb sie das bei AMRA erschienene Buch "Orbs - Lichtboten der größeren Realität". Die DVD "Orbs - Der Schleier hebt sich", ebenfalls bei AMRA erschienen, enthält Interviews mit den beiden, die CD "Music for Orbs" eine ausführliche Zusammenstellung der im Film verwendeten Musikstücke.

Entdecke die Titel von Dr. Klaus Heinemann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dr. Klaus Heinemann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. Klaus Heinemann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos