Dr. Klaus Günterberg

Der Autor, Dr. Klaus Günterberg, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe wurde 1943 in Berlin geboren. Es folgten der Schulbesuch in Berlin, das Studium in Berlin und seine Facharztausbildung in Berlin. Er arbeitete in verschiedenen Kliniken Berlins, zuletzt an der Charité, lebt in Berlin, liebt Berlin, praktiziert in Berlin. Spricht aber hochdeutsch. Und ist im siebzigsten Lebensjahr noch voll berufstätig. Er ist verheiratet, hat Kinder und Enkelkinder, eine große Familie. Seit 1962 beschäftigt er sich mit der Medizin, seit 1981 auch mit der Informatik. In seiner Freizeit besucht er die Berliner Theater, Konzert- und Opernhäuser und Ausstellungen, liebt moderne Malerei. Sein größtes Hobby aber ist sein Beruf. Die liebste Freizeitbeschäftigung ist ihm das Schreiben, wobei sich seine Arbeiten stets auch irgendwie mit der Medizin und der Gesundheit beschäftigen. Er schreibt dabei auch Märchen und Glossen, teilweise sogar in lyrischer Form

Entdecke die Titel von Dr. Klaus Günterberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dr. Klaus Günterberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. Klaus Günterberg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos