Dr. Ingo Dahm

Ingo Dahm ist Erfinder des Handytickets und Digitalpionier der ersten Stunde. Er studierte Elektrotechnik und promovierte mit einem KI-Thema am Institut für Robo-terforschung. Er hatte verschiedene Führungspositionen in Fortune500 Unterneh-men inne, wirkte in Beiräten deutscher Top-Hochschulen, arbeitete als Professor für Technologie- und Innovationsmanagement und wurde zum Rektor der International University gewählt. Als Business Angel unterstützt er mit Leidenschaft Unterneh-men, die durch digitale Innovationen glänzen und begeistert sich für Investitionen in frühphasige Startups.

Entdecke die Titel von Dr. Ingo Dahm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dr. Ingo Dahm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. Ingo Dahm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos