Dr.Ing. Merim Alicic

Dr.Ing. Merim Alicic (*1976) hat seit 2003 den Aufstieg vom Praktikanten zum Leiter des Ausbesserungswerks "Rudnici Kreka" in Tuzla geschafft , der letzten Werkstatt in Europa, die sowohl tägliche Instandhaltung wie auch komplette Hauptuntersuchungen an Dampflokomotiven der Baureihe 33 (der Deutschen Baureihe 52) vornimmt. Sein Meisterstück lieferte er 2016 mit der unter schwierigsten Bedingungen in Handwerkskunst durchgeführten Hauptuntersuchung der 33-248 (ex 52 4779) ab. Er ist Mitglied in zahlreichen internationalen Fachgremien im Energiesektor und Autor von Fachpublikationen im In- und Ausland. Er wohnt mit seiner Frau und zwei Söhnen im Kreis Tuzla (Bosnien-Herzegowina)

Entdecke die Titel von Dr.Ing. Merim Alicic und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dr.Ing. Merim Alicic

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr.Ing. Merim Alicic ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos