Wie wir aus Stroh Gold machen können

Wertorientierte Erfolgsstrategien durch Gruppendynamik, Transaktionsanalyse und systemische Organisationsentwicklung

Dr. Hans Rosenkranz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie wir aus Stroh Gold machen können“

In dieser Veröffentlichung werden Theorie und Praxis angeleiteter Selbsterfahrung, der wohl erfolgreichsten Lehr- und Lernmethode der Gegenwart, wie sie von dem Team Dr. Rosenkranz seit über 40 Jahren praktiziert wird, beschrieben.

Der Autor Dr. oec.publ. Hans Rosenkranz ist Wirtschaftspädagoge, Organisationspsychologe und systemischer Familientherapeut. Er ist Gründer und Inhaber der Team Dr. Rosenkranz GmbH. Sein Ziel ist, die Integration von wertbasierter Organisationsentwicklung, gruppendynamischem Training, angewandter Psychotherapie, Kunst und Sport zu fördern. Seine Erfahrungen gibt er unter anderem als Autor dieser Veröffentlichung weiter.

Über Dr. Hans Rosenkranz

Dr. Hans Rosenkranz: Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Organisationspsychologie, der Gruppendynamik und der Organisationsentwicklung, der Transaktionsanalyse sowie der Hypno- und Familientherapie. Dr. Hans Rosenkranz arbeitet seit über 40 Jahren zusammen mit einem hoch qualifizierten Team von Managementtrainern und Unternehmensberatern für namhafte internationale Unternehmen. Das Institut »Team Dr. Rosenkranz GmbH« befindet sich in Gräfelfing bei München.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie wir aus Stroh Gold machen können“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen