Dr. Günter Spanner

Dr. Günter Spanner ist eine echte Größe auf dem Gebiet der Elektrotechnik. Während seiner Mitarbeit in verschiedenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen, u. a. bei ABB und Siemens, konnte er mehr als zehn Patente auf dem Gebiet der Elektronik, der Umweltsensorik sowie der Biotechnologie und Medizintechnik anmelden. Er ist außerdem Fachdozent für Physik und Elektrotechnik und hat im Laufe seiner Karriere schon zahlreiche Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Dank seiner unstillbaren Neugier für neue Technologien hat er auch seine Liebe zum Arduino™ entdeckt.

Entdecke die Titel von Dr. Günter Spanner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dr. Günter Spanner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. Günter Spanner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos