Dr. Günter Spanner

Dr. Günter Spanner ist eine echte Größe auf dem Gebiet der Elektrotechnik. Während seiner Mitarbeit in verschiedenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen, u. a. bei ABB und Siemens, konnte er mehr als zehn Patente auf dem Gebiet der Elektronik, der Umweltsensorik sowie der Biotechnologie und Medizintechnik anmelden. Er ist außerdem Fachdozent für Physik und Elektrotechnik und hat im Laufe seiner Karriere schon zahlreiche Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Dank seiner unstillbaren Neugier für neue Technologien hat er auch seine Liebe zum Arduino™ entdeckt.

Lies die eBooks von Dr. Günter Spanner und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Dr. Günter Spanner

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos