Dr. Felicia Rehage

Die Autorin:
Dr. med. vet. Felicia Rehage, geb. 1958, betrieb eine sehr erfolgreiche Welpenschule und Kleintierpraxis mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie. Als Autorin von Fachartikeln und Ratgebern machte sie sich nicht nur in Fachkreisen einen Namen. Sie verstarb überraschend kurz nach Erscheinen dieses Buches, dessen großen Erfolg sie leider nicht mehr miterleben konnte.

Dr. med. vet. Pasquale Piturru, geb. 1965, hat diese Neuauflage im Sinne seiner Kollegin aktualisiert, indem er die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der letzten Jahre zum Hundeverhalten eingearbeitet hat. Er ist Fachtierarzt für Kleintiere, Fachtierarzt für Verhaltenskunde sowie Master of Small Animal Science und führt die
Zusatzbezeichnungen »Verhaltenstherapie« und »Tierschutzkunde«.
Für den Kynos Verlag verfasste er bereits den Titel "Lassie, Rex & Co. klären auf".

Der Zeichner:
Eiko Weigand, geb. 1956, lebt und arbeitet als freier Grafik-Designer, Maler und Karikaturist in Hannover.

Entdecke die Titel von Dr. Felicia Rehage und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Dr. Felicia Rehage

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos