Langhantel Basics

Ist sie zu schwer, bist du zu schwach

Dr. Christian Zippel

Fitness & Kraftsport

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Langhantel Basics“

»Gewicht zulegen« für knackige Formen
Aufgepumpte Kolosse, die auf der Hantelbank schwitzen? Das war einmal! Training mit der Langhantel ist progressives Ganzkörperworkout für innere und äußere Stärke. Anders als beim Eigengewichtstraining potenziert der zusätzliche Widerstand den Effekt auf Muskulatur und Bewegungsapparat. Top shape und extra Power garantiert.
Ein organisch aufgebautes Übungsprogramm vermittelt die Basics: von der geeigneten Ausrüstung bis zum perfekten Powerlift. Viele Praxistipps rund um Motivation und Zielsetzung fördern die körperliche und mentale Leistungssteigerung. Ein Rundumcoaching zur gezielten Figurstraffung und für mehr Kraftausdauer – für Männer und Frauen.

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Langhantel Basics“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen