Reisenotizen von A wie Alaska bis Z wie Zion

Erlebnisberichte aus aller Welt

Dorothee Tataun

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reisenotizen von A wie Alaska bis Z wie Zion“

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.
Und da ich in der glücklichen Lage bin schon sehr viele Reise unternommen zu haben, kann ich eine ganze Menge darüber erzählen und habe mich entschlossen, meine Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke in 26 Geschichten von "A wie Alaska bis Z wie Zion" aufzuschreiben.
Gerne schließe ich mich den Worten Voltaire´s an, der sagte: "Soviel ist sicher - Reisen tut immer gut."

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reisenotizen von A wie Alaska bis Z wie Zion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen