Bibi & Tina: In der Klemme

Erstlesebuch

Dorothea Flechsig

Pferde Erstes Lesen (6-8 Jahre)

9 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibi & Tina: In der Klemme“

Bibi, Alex und Tina lernen Henry kennen. Er hat schon viele Pferdeturniere gewonnen. Am liebsten würden die vier jede freie Minute miteinander verbringen und gespannt Henrys Erzählungen lauschen. Doch Tina steckt in der Klemme: Denn sie muss unbedingt für die Prüfung ihres Kutschen-Führerscheins lernen, die morgen stattfindet …

1. Klasse – Leseanfänger
Lesen lernen mit Bibi und Tina!
Eine spannende Pferdegeschichte mit kurzen, gegliederten Zeilen und großer Fibelschrift zur optimalen Leseförderung. Ein hoher Bildanteil garantiert Spaß mit Bibi und Tina und motiviert zusätzlich.
Unterstützt wird der Leselern-Prozess durch ein Hufeisen-Quiz, das Fragen zum Textverständnis spielerisch überprüft. So werden aus Kindern kompetente Leser!

Verlag:

Kiddinx Media GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bibi & Tina: In der Klemme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen